Abteilungsleiter
Falk Anders
Burghaldenstrasse 34
71336 WN-Hohenacker
Tel.: 07151/29093


Kassier
Peter Wörner
Hofstetter Str. 53
71336 WN-Hohenacker
Tel.: 07151/28632

Homepage Counter kostenlos


###########################################################

Geänderte Spielzeit!!!
 Montags von 19.30 bis 20.45 Uhr
in der Gemeindehalle/Sporthalle.

Wir freuen uns auch weiterhin über neue Mitspieler/Mitspielerinnen!
 
Falk Anders
07151 29093

F.A.
###############################################


Abteilungsausflug am 18. Februar 2018

Im Herbst 2017 fiel unser alljährlicher Familien-Ausflug leider buchstäblich ins Wasser,
und so probierten wir es einmal im Winter.

Und wir hatten Glück!
Es war ein echter Wintertag,
an dem sich 20 Wanderfreudige, unter ihnen auch wieder einige unserer "Kinder", um 9 Uhr
am Bahnhof Hohenacker trafen,
um mit der SBahn nach Beutelsbach zu fahren.



Von dort starteten wir zu einer Rund-Wanderung durch die leicht verschneiten Weinberge zum Saffrichhof und über Schnait zurück nach Beutelsbach.





Dort wurden  wir im Gasthaus " Löwen" zum Mittagessen erwartet. Das Essen war sehr gut, die Bedienung trotz Überlastung zügig, und so konnten wir alle gestärkt und zufrieden wieder in die SBahn steigen und den Sonntag zuhause ausklingen lassen.

Danke an die Organisatoren Wolfgang und Doris, die diesen Weg sogar vorher abgewandert und die Gaststätte getestet hatten, damit auch ja alles paßt!

 
F.A.

#####################################################################